Home | Zeitschriften Archiv

Zeitschriften Archiv

Motivation:
Nach dem erneuten Aufflackern des Modelleisenbahnvirus versuche ich seit einigen Jahren meine Lücken bei den Modelleisenbahnzeitschriften zu füllen. Leider wusste ich damals nicht, welche Hefte mir fehlten und wie diese aussahen. Auch im Internet wurde ich nicht fündig. Gerade bei Online Auktionen, wie z.B. bei ebay, ist es wichtig zu wissen auf was man sich einlässt (vor allem wenn kein Bild mitgeliefert wird). Daher habe ich mich entschlossen an dieser Stelle im Internet eine Präsentation verschiedener Zeitschriften Serien zu beginnen. Vielleicht ist ja der ein oder andere unter Ihnen dabei, der aus diesen Seiten auch einen Nutzen ziehen kann.

MIBA Spezial: MIBA Report:
MIBA Praxis:
  • (im Aufbau)

MIBA Videos:
Allgemeines:

letzte Aktualisierung: 09. Januar 2012
©2001-2012 - Robert Meissner

--- Zeitschriften Archiv ---