Home | Straßenbahn

Straßenbahn

Da mein Freund schon länger an einer N-Straßenbahn Anlage baut und viele N-Straßenbahnen besitzt, hatte ich irgendwann auch einmal eine bei ebay ergattert. Dann kam noch ein Karton N-Stadthäuser hinzu. Im Dezember 2010 wurde der Straßenbahn Fundus noch einmal um zwei Kato Straßenbahnen erweitert. Da mein Freund digital fährt und meine drei nicht nur in der Schachtel liegen sollten, habe ich mit ihm zusammen meine und seine Straßenbahnen mit Digital Decoder ausgerüstet.

Nach Weihnachten 2010 erfolgte der Entschluss, ein mobiles Straßenbahn-Modul zu bauen, das sich auch an die im entstehen befindende Straßenbahn meines Freundes anschließen lässt.

Juni 2011: Tuning TOMIX Weiche updated

Juni 2011: Kato N-Straßenbahn Digital-Umbau updated

Juni 2011: Die Schaltpulte entstehen updated

Mai 2011: Der Kasten bekommt Farbe updated

Mai 2011: Probeaufbau der Anlage

Januar 2011: Überlegungen zur Straßenbreite in N

Dezember 2010: Arnold N-Straßenbahn Digital-Umbau

Hier gilt: Nachbau auf eigene Gefahr. Für eventuelle Schäden ist der Nachbauer selbst verantwortlich !!!

letzte Aktualisierung: 09. Januar 2012
©2001-2012 - Robert Meissner

--- Straßenbahn ---